ZUSAMMEN

Das Becanto, der perfekte Ort, um sich eine kleinere oder grössere Pause vom Alltag zu gönnen. Wir möchten einen gemütlichen Ort mit Kultur erschaffen, wo du und deine Liebsten gemeinsame Zeit verbringen können.

 

Du möchtest dir über den Mittag eine gemütliche Pause nehmen? Dann komm bei uns vorbei. Von Dienstag bis Freitag bieten wir dir ein feines Mittagmenü an. Starte bei uns perfekt in deinen Samstag und Sonntag! Mit unserem Brunch-Buffet jeden Samstag und Sonntag laden wir dich zum Entspannen ein.

Du hast eine Idee für ein soziales und/oder nachhaltiges Projekt? Suchst einen Platz um dich zu entfalten oder deine Kunst auszustellen? Dann melde dich bei uns und organisiere gemeinsam mit uns etwas Gutes. Von Flohmis über Ausstellungen bis hin zu Geburtstagsfesten, das Becanto ist ein Ort zum Pausieren und Geniessen.

 

Gönn dir einen Tee, Kaffee, oder ein Bier bei uns und erlebe das gemütliche Bern neu!


Michael, Matias, Nicté, Tony, Gloria, Nils, Antigona und Anica