programm dezember

Konzert mit tobias jensen

Donnerstag, 06. Dezember 2018 // 19:00 - 22:00

Konzert im Becanto — nicht verpassen!

 

Tobias Jensen

06. Dezember 2018 19.00 Uhr - 22.00 Uhr

 

Freier Eintritt, prickelnde Getränke & gute Musik — einfach geniessen

 

Tobias Jensen

Eigentlich ist er mit Fabian Imper das Mastermind und das Gesicht der Schweizer Popband Karavann, die vor zwei Jahren aus dem Nichts die Hitparaden gestürmt und sich nachhaltig in der Schweizer Musiklandschaft und auf allen Open Air Bühnen etabliert hat. Dpoch der 29-jährige Singer-Songwriter mit dem krausen Haar und der sanften Stimme ist im Herzen mehr Strassenmusiker denn Popstar. Darum sucht er auch ganz bewusst kleinere Bühnen, wo er als Singer-Songwriter Geschichten über das Leben erzählen kann.

 

Unterdessen arbeitet Jensen intensiv an seinem Solo-Debut, das Anfang nächsten Jahres erscheint.

 

Im Becanto stellt er nun einige Songs seiner ersten, noch unveröffentlichten EP live vor — als exklusives Pre-Listening. Wir freuen uns!

Brunch im Becanto

Sonntag, 09. Dezember 2018 // 10:00 - 13:30

Brunch am Sonntag!

 

Neu im Becanto - Brunch für nur CHF 29.90 à discretion

 

Ab dem 9. Dezember 2018 kannst du unseren begehrten Brunch in gemütlicher Atmosphärä mit neuen Leckereien geniessen.

 

Für einen tollen Preis kannst du dich von feiner Konfi, Züpfe bis hin zu Käse, Speck und Ei an unserem Buffet bedienen :)

 

Sichere dir jetzt einen Platz und RESERVIERE heute noch deinen gemütlichen Sonntagsbrunch! becanto.ch

 

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Becanto Team

fONDUE ABEND IM BECANTO

Freitag, 14. Dezember 2018 // 18:30 - 21:00

Winterzyt isch Fonduezyt

Chum am 14. Dezember zum gmüetlächä Fondueplausch uf der Becantoterasse vrbi. Bi Fakläliecht und ih wermändä Dechinä chasch du 3 verschidäni Sortä (Suure Moscht, Bier und Prosecco) gniässä.

 

Reserviär jetzt unter 031 525 33 33 oder per Mail kontakt@becanto.ch

foNDUE ABEND IM bECANTO

Samstag, 15. Dezember 2018 // 18:30 - 21:00

Winterzyt isch Fonduezyt

Chum am 15. Dezember zum gmüetlächä Fondueplausch uf der Becantoterasse vrbi. Bi Fakläliecht und ih wermändä Dechinä chasch du 3 verschidäni Sortä (Suure Moscht, Bier und Prosecco) gniässä.

 

Reserviär jetzt unter 031 525 33 33 oder per Mail kontakt@becanto.ch

Tichu Abend im Becanto

Freitag, 21. Dezember 2018 // 19:00 - 22:00

Tichu, das berner Kartenspiel! Wir, das Becanto, veranstalten ein Tichu Turnier. Das Turnier wird um 19:00 losgehen und voraussichtlich mit einer kleinen Auswertungspause bis um 22 Uhr dauern. Für Snacks ist gesorgt. Du kannst es nicht abwarten und freust dich? Dann melde dich sofort an, sodass auch sicher ein Platz für dich frei ist.

Moderiert wird der ganze Abend vom Meister Nils.

Anmelden: HIER oder Rufe uns kurz an! 031 525 33 33

Konzert im Becanto mit Nadine

Samstag, 22. Dezember 2018 // 20:00

Nadine ist eine Singer-Songwriterin, die mit ihrer unverkennbaren Stimme und gefühlsvollen Lyrics im In- und Ausland aufritt und auch schon im schweizerischen und englischen Radio zu hören war. Aufgewachsen ist die heute 30-jährige im Emmental und verbrachte ihre Jugend in Biel. Obschon sie Grafik und Design lernte, führten sie ihre Leidenschaft für Gesang und Textschreiben bald nach London, wo sie sich seit 2011 voll und ganz der Musik widmet. Ihre Musik stellt einen Versuch dar, Erlebtes auf eine kreative und gefühlsvolle Art zu verarbeiten und Bedeutung und Wahrheit zu finden. 2013 veröffentlichte sie ihre erste EP, Spring Will Come, später folgten Exile (2015) und RISE (2017)

ORGANISIERE ETWAS IM BECANTO! KONTAKT@BECANTO.CH