Programm märz 2019

Reisegeschichten aus bekannteren und unbekannteren Ländern

Donnerstag, 21. März 2019 // 19:45 Uhr - 21:30 Uhr // Kollekte

Jan Jungen (34) reist am liebsten per Autostopp, Nachtzug und dem Velo. Lieber ist er unkonventionell und langsamer unterwegs, als dass er den vermeintlichen Insider Tipps folgt. In zwei Teilen erzählt er, die vom Publikum gewählten, Geschichten welche weder in einem Hochglanzprospekt zu finden sind noch in einem Reisebüro gebucht werden können.

KONZERT MIT BORIS Bittel

Freitag, 29. März 2019 // 20:15 - 22:00 Uhr // Kollekte

Samstag, 30. März 2019 // 20:15 Uhr - 22:00 Uhr // Kollekte

Boris Bittel, Chansonier und Liedermacher, spielt Gitarre und singt in Berndeutscher Sprache, Inspiriert durch das Leben, durch den Alltag im Job und seine Heimstadt Bern, sind 2018 die ersten eigenen Lieder entstanden. Boris spielt seine neue Lieder das erste mal in der Öffentlichkeit im Becanto.

 

Verwalterlied - Boris Bittel