top of page
  • Bietet ihr einen Brunch als Buffet an?
    Nein, unser Brunch wird à la carte serviert. Du kannst aus unserer vielfältigen Speisekarte wählen und dir deine Lieblingsgerichte bestellen. So stellen wir sicher, dass jedes Gericht frisch zubereitet und genau nach deinem Geschmack serviert wird!
  • Ist euer Lokal rollstuhlgängig?
    Leider ist unser Lokal an der Rütlistrasse 2, 3014 Bern zurzeit nicht rollstuhlgängig.
  • Bietet ihr glutenfreien Brunch an?
    Ja, wir bieten all unsere Toast Avoei sowie Egg Benedict auch glutenfrei an. Bitte gib dies bei deiner Reservation an, damit wir entsprechend vorbereitet sind.
  • Wie kann ich eine Reservation für eine Gruppe vornehmen?
    Online nehmen wir Reservationen für Gruppen bis zu maximal 8 Personen entgegen. Wenn deine Gruppe grösser ist, sende bitte eine E-Mail an kontakt@becanto.ch. Bitte beachte, dass wir grössere Gruppen nur unter der Woche empfangen.
  • Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
    Wir akzeptieren Bargeld, EC-Karten, Kreditkarten (Visa, MasterCard, etc.) und mobile Zahlungen (Twint, Apple Pay, etc.). KEIN American Express
  • Sind Haustiere im Restaurant erlaubt?
    Ja, gut erzogene Hunde sind bei uns willkommen (An der Leine). Wir stellen gerne Wasserschalen zur Verfügung.
  • Gibt es Parkmöglichkeiten in der Nähe des Restaurants?
    In der Umgebung unseres Lokals an der Rütlistrasse 2, 3014 Bern gibt es öffentliche Parkplätze. Wir haben auch 4 eigene Besucherparkplätze. Wir empfehlen jedoch, die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, dem Fahrrad oder zu Fuss.
  • Kann ich einen bestimmten Tisch oder Sitzplatz reservieren?
    Wir versuchen, deinen Sitzplatzwunsch so gut wie möglich zu berücksichtigen, können dies jedoch nicht immer garantieren. Bitte gib deinen Wunsch bei der Reservierung an, und wir werden unser Bestes tun!
  • Wie erreiche ich euer Restaurant mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Unser Restaurant an der Rütlistrasse 2, 3014 Bern ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die nächstgelegene Haltestelle ist Breitenrainplatz, nur wenige Gehminuten entfernt.
  • Wie kann ich Feedback zu meinem Besuch abgeben?
    Wir freuen uns immer über dein Feedback! Du kannst uns direkt vor Ort ansprechen oder eine E-Mail an kontakt@becanto.ch senden.
  • Kann ich Nahrungsmittel mitbringen, wenn ich Allergien habe?
    Wir erlauben keine mitgebrachten Speisen, ausser bei schweren Allergien oder besonderen medizinischen Bedürfnissen. Bitte informiere uns im Voraus, damit wir eine Lösung finden können.
  • Habt ihr einen Raucherbereich?
    Unser Restaurant ist rauchfrei, aber wir haben einen Aussenbereich, in dem das Rauchen gestattet ist.
  • Habt ihr auch vegane oder vegetarische Optionen?
    Ja, wir haben eine Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten auf unserer Speisekarte. Unsere Mitarbeiter*innen helfen dir gerne bei der Auswahl.
bottom of page